How Can We Help You?

How Can We Help You?

Lieferung & Retouren


Versand


  • Alle Bestellungen werden mit DHL versendet. Der Versand erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen.

Meine Bestellung verfolgen


Nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie alle Informationen zu der Bestellung und dem Versand per Mail. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns per Mail

kundendienst@muradskincare.de

Retoure


  • Alle Murad-Produkte haben eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie, wenn sie direkt bei Murad gekauft werden. Das bedeutet, dass Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises haben, wenn Sie die Produkte innerhalb von 60 Tagen nach dem Versanddatum zurücksenden. Murad ist nicht verantwortlich für das Rückporto, die Kosten der Versicherung oder für verloren gegangene oder nicht zugestellte Artikel.

    Wenn Sie die Produkte in einem Salon, einem Spa oder auf einer anderen Website gekauft haben, wenden Sie sich bitte zunächst direkt an das betreffende Geschäft, um sich über die Rückgabebedingungen zu erkundigen.

  • Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit unseren Produkten nicht zufrieden sein, besuchen Sie bitte https://germanyprod.returnscenter.com/, um Ihren Rückgabeprozess zu starten.

    1. Geben Sie in dem Portal Ihre Bestsellnummer und Ihre E-Mailadresse ein. Im nächsten Schritt wird ein Versandlabel erstellt, welches. Sie ausdrucken und auf das Paket kleben.

    2. Senden Sie das Paket an die aufgedruckte Adresse.

    Für Bestellungen vor dem 15.01:

    Bitte schreibe uns eine E-Mail unter Angabe
    deiner Bestellnummer und dem Produkt, welches du zurücksenden möchtest. 

  • Bitte rechnen Sie mit 5-10 Werktagen für die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung nach Eingang in unserem Lager. Wir schreiben Ihnen den von Ihnen gezahlten Kaufpreis für den/die Artikel gut oder erstatten ihn, zuzüglich der auf den/die Artikel gezahlten Steuern, abzüglich aller Rabatte, Nachlässe, Gutschriften oder Rückerstattungen, die Sie bereits in Verbindung mit diesen Produkten erhalten haben.

    Die ursprünglichen Versand- und Bearbeitungskosten werden nicht zurückerstattet, falls vorhanden.

  • Artikel, die nicht direkt bei Muradskincare.de gekauft wurden, können nicht für eine Rückerstattung oder einen Umtausch an uns zurückgegeben werden. Sie sollten an den Ort des Kaufs zurückgegeben werden.

Automatische Nachlieferung


Was ist eine automatische Lieferung?


Das automatische Lieferprogramm von Murad ist der bequemste Weg, um die gewünschten Murad-Produkte nach eigenen Zeitvorgaben geliefert zu bekommen. Wir senden die Produkte automatisch in der von dir gewählten Häufigkeit, bis du sie abbestellst. Die von dir angegebene Zahlungsmethode wird mit dem Preis deiner Bestellung belastet. Die Preise können sich ändern. Du kannst das Abonnement jederzeit kündigen, indem du dein Konto aufrufst oder 1-310-765-1520 anrufst. Wenn du dich für das automatische Lieferprogramm anmeldest, erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Der Service ist benutzerfreundlich und anpassbar, so dass du bei Bedarf jederzeit online Änderungen vornehmen kannst. Du erhältst 10 % Rabatt auf alle Artikel, die automatisch geliefert werden, kostenlosen Versand und doppelte Beauty Rewards-Punkte!

Wie kann ich automatische Zustellungen erhalten?


Der Zugang ist einfach! Du kannst dies tun, während du auf einer Produktseite blätterst oder während du die Artikel im Einkaufswagen überprüfst. Um loszulegen, wählst du einfach die Auto-Delivery-Option für dein gewünschtes Produkt aus, wählst die gewünschte Versandhäufigkeit und gehst dann wie gewohnt zur Kasse.

Bitte beachte, dass du ein Muradskincare.de-Konto brauchst, um die automatische Lieferung zu abonnieren.

Was passiert nachdem ich automatische Zustellungen aktiviert habe?


Nachdem du dich für die automatische Zustellung angemeldet hast, erhältst du eine E-Mail, in der dein Status und deine Bestellung bestätigt werden. Diese E-Mail enthält einen Link, über den du auf den Bereich “Automatische Lieferung” in deinem Konto zugreifen kannst, wo du deine zukünftigen Bestellungen, die Artikel der automatischen Lieferung und deine Kontoinformationen verwalten kannst.

Die Rechnung wird dir erst am Tag der Auslieferung der Bestellung in Rechnung gestellt. 10 Tage vor jeder Bestellung mit automatischer Lieferung senden wir dir eine E-Mail zur Erinnerung. Außerdem erhältst du E-Mail-Benachrichtigungen über andere wichtige Informationen in Bezug auf dein Auto-Delivery-Konto, z. B. wenn dein Artikel ausläuft oder nicht mehr auf Lager ist, wenn du deine Nachbestellung stornierst und/oder eine Bestätigung, wenn eine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde.

Wie kann ich meine Bestellung für die automatische Zustellung ändern, überspringen oder abbrechen?


Du kannst das Datum deiner nächsten Bestellung ändern, eine Bestellung überspringen, die gewählte Häufigkeit ändern oder eine automatische Lieferung stornieren, indem du den Abschnitt “Automatische Lieferung” in deinem Konto aufrufst.

Wie sehe ich meine zukünftigen Lieferungen?


Deine nächsten geplanten Bestellungen werden in der Rubrik “Automatische Lieferung” unter “Mein Konto” aufgeführt.

Welche Zahlungsarten werden für die automatische Zustellung akzeptiert?


Für alle Bestellungen mit automatischer Zustellung ist eine Zahlung per Kredit- oder Debitkarte erforderlich. Alternative Zahlungsformen wie PayPal oder Apple Pay sind nicht anwendbar.

Produkt Informationen


Produkte


  • Ja! Sie können Murad-Produkte miteinander kombinieren, aber Sie sollten nur dann zwei oder mehr Step 2-Behandlungen verwenden, wenn dies in der Gebrauchsanweisung angegeben ist. Traditionell ist es am besten, eine Step-2 Behandlung am Morgen und eine Step-2-Behandlung am Abend zu verwenden.

    Die Murad-Produkte sind mit Cleanse | Tone (Schritt 1), Treat | Repair (Schritt 2), Hydrate | Protect (Schritt 3) und Boost (Schritt 4) gekennzeichnet. Im Folgenden werden die Anwendungsmöglichkeiten für die Produkte der verschiedenen Linien beschrieben:

    • Sie können reinigen (1), pflegen (2), hydratisieren (3) und auffrischen (4)
    • Sie können reinigen (1), tonisieren (1), behandeln (2), hydratisieren (3) und auffrischen (4)
    • Sie können reinigen (1), behandeln (2), hydratisieren (3) und dann SPF (3)
  • Um möglichst vielen Kunden die Möglichkeit zu geben, Produkte zu kaufen, begrenzen wir die Gesamtzahl der Produkte, die pro Kunde gekauft werden können.

  • Wir entschuldigen uns, wenn wir eines Ihrer Lieblingsprodukte von Murad nicht mehr anbieten. Entscheidungen, ein Produkt und/oder eine Größe einzustellen oder einzuführen, werden als Reaktion auf Verbraucherpräferenzen und Kaufmuster im ganzen Land getroffen.

    Bitte teilen Sie uns den Namen Ihres Lieblingsprodukts mit, das nicht mehr angeboten wird. Wir empfehlen Ihnen gerne andere Produkte für Ihr spezielles Hautproblem.

  • Murad prüft seine Produkte und Inhaltsstoffe sorgfältig, um sicherzustellen, dass sie sicher in der Anwendung sind. Da jeder Mensch und jede Schwangerschaft einzigartig ist, empfehlen wir Ihnen, den Rat Ihres Arztes einzuholen, wenn Sie unsicher sind oder Fragen zu den Produkten haben, die Sie während der Schwangerschaft und/oder Stillzeit verwenden.

  • Murad testet keine Produkte an Tieren, und wir verwenden nur Inhaltsstoffe, die nicht an Tieren getestet wurden. Wir testen nur an Menschen. Wir verkaufen unsere Produkte in Hongkong, aber nicht auf dem chinesischen Festland, und sind daher nicht verpflichtet, an Tieren zu testen.

  • Hier finden Sie eine Liste der Produkte, die wir verkaufen und bei denen Chitosan in den Inhaltsstoffen aufgeführt ist. Sollten Sie eine Allergie gegen Schalentiere haben, verwenden Sie KEINE der folgenden Produkte, da sie eine Reaktion hervorrufen könnten. Natürlich sollten Sie immer die Inhaltsstoffe überprüfen, bevor Sie ein neues Produkt verwenden.

    • Akne Body Wash
    • Advanced Acne & Wrinkle Reducer
    • Advanced Active Radiance™ Serum
    • Essential-C™ Reinigungsmittel
    • Essential-C™ Feuchtigkeitscreme für die Nacht
    • Essential-C™ Gesichtswasser
    • Hydro-Dynamic™ Abschreckende Essenz
    • Hydro-Dynamic™ Ultimate Moisture für die Augen
    • Intensives-C™ Strahlendes Peeling
    • Instant Radiance Augencreme
    • Rapid Resurfacing Peel
    • Rapid Collagen Infusion™ (ohne Schalentiere, aber mit Kollagen aus Fisch)
    • Replenishing Multi-Acid Peel
    • Time Release Acne Cleanser

Inhaltsstoffe


  • Wir befolgen strenge Branchen- und Regierungsrichtlinien, um sicherzustellen, dass jeder Inhaltsstoff in jeder unserer Formulierungen gründlich auf Sicherheit getestet und für die Verwendung zugelassen wurde.

    Darüber hinaus überwachen unsere Produktentwicklungs- und Qualitätskontrollteams kontinuierlich die wissenschaftliche Literatur sowie Berichte unserer Kunden, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sowohl in Bezug auf die Sicherheit als auch auf die Leistung auf dem neuesten Stand sind.

    Um Ihre Bedenken bezüglich der Sicherheit eines bestimmten Inhaltsstoffes zu zerstreuen, empfehlen wir Ihnen, www.cosmeticsinfo.org zu besuchen, eine Website, die speziell darauf ausgerichtet ist, den Verbrauchern zeitnahe und objektive Informationen über die Sicherheit von Inhaltsstoffen zu liefern.

  • Viele von Murad hergestellte Produkte sind glutenfrei formuliert. Um festzustellen, ob ein Produkt, an dem Sie interessiert sind, ohne Gluten formuliert ist, besuchen Sie die entsprechende Produktseite auf Muradskincare.de und schauen Sie unter dem Reiter “Formulierung ohne” nach.

    Wie bei jeder Allergie ist es am besten, Ihren Arzt zu konsultieren, wenn Sie Bedenken bezüglich Gluten haben. Darüber hinaus sind wir Ihnen natürlich gerne dabei behilflich, eine Kur zu erstellen, die auf Ihre speziellen Probleme eingeht und gleichzeitig jegliche Form von Gluten vermeidet.

  • Viele von Murad hergestellte Produkte sind ohne Parabene formuliert. Um festzustellen, ob ein Produkt, an dem Sie interessiert sind, ohne Parabene formuliert ist, besuchen Sie die entsprechende Produktseite auf Muradskincare.de und schauen Sie unter dem Reiter “Formulierung ohne” nach.

    Bei Murad verwenden wir je nach der einzigartigen Formel eines jeden Produkts unterschiedliche Konservierungsmittel. Das Produktentwicklungsteam von Murad verfolgt kontinuierlich die wissenschaftliche Literatur sowie die Sicherheitswarnungen und -richtlinien der FDA, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte sicher sind und allen geltenden Regeln, Vorschriften und Gesetzen entsprechen.

    Sie können sich auch an den Kundendienst wenden, um ein individuelles Programm zu erstellen, das alle Ihre Bedenken bezüglich der Inhaltsstoffe berücksichtigt.

  • Die meisten unserer aktuellen Formeln sind ohne tierische Nebenprodukte formuliert; einige wenige enthalten jedoch Spuren natürlicher Inhaltsstoffe wie Honig und Bienenwachs sowie einige aus dem Meer gewonnene Verbindungen.

    Um festzustellen, ob ein Produkt, an dem Sie interessiert sind, ohne tierische Nebenprodukte formuliert ist, besuchen Sie die entsprechende Produktseite auf Muradskincare.de und schauen Sie unter dem Reiter “Formulierung ohne” nach.

    Wenn Sie eine Frage zu einem bestimmten Produkt haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir bestätigen Ihnen gerne, dass die von Ihnen verwendeten Produkte ohne tierische Nebenprodukte formuliert sind, oder stellen Ihnen eine vegan-freundliche Pflegekur zusammen.

  • Bei den meisten Murad Produkten ist nicht zu erwarten, dass sie die Poren verstopfen, und einige wurden getestet, um ihren nicht komedogenen Status zu bestätigen. Um festzustellen, ob ein Produkt, an dem Sie interessiert sind, nicht komedogen ist, gehen Sie zu Shop, wählen Sie Ihre Produktkategorie aus (Reinigungsmittel & Toner, Peelings usw.) und wählen Sie dann die Option Formulated Without aus den Filtern, um Produkte zu kaufen, die nicht komedogen sind. Wenn die Filteroption für nicht komedogene Produkte nicht angezeigt wird, wurden keine Produkte in dieser Produktkategorie getestet, um den nicht komedogenen Status zu bestätigen. Sie können sich auch an den Kundendienst wenden, um ein individuelles Programm zu erstellen, das Ihre Bedenken bezüglich der Inhaltsstoffe berücksichtigt.

  • ‘Hypo’ means ‘less’ so though there may be fewer irritants, they’re all not completely absent. Generally, the term ‘hypoallergenic’ is beauty industry shorthand for ‘fragrance free’, which is always a good idea for sensitive skin. The special Murad Recipe of antioxidants, anti-inflammatories, and hydrators helps to reduce irritation and inflammation. Additionally, it is always best to perform a patch test if you have any concerns regarding sensitivity.

Unser Engagement für die Umwelt


Murad engagiert sich für grüne Initiativen. Wir verwenden kein Styropor mehr, sondern eine vollständig biologisch abbaubare maisbasierte Verpackungsmaterialien. Außerdem bemühen wir uns, für jede Sendung den kleinstmöglichen Versandkarton zu verwenden.

Außerdem sind wir bei unseren Direktmailern auf nachhaltige Lösungen umgestiegen (Cradle-to-Cradle"-zertifiziert); unsere Kunststoffschalen wurden von PVC auf PET umgestellt, wir recyceln Wellpappbehälter in unserem Lager und drucken alle Verpackungen auf FSC-zertifiziertem Material (Forest Stewardship Council).

Nutzungsbedingungen


Rechte


RECHTSVEREINBARUNG

Wir bei Murad sind der Meinung, dass echter Service mehr bedeutet, als nur zu sagen, dass der Kunde immer Recht hat.

Wir glauben, dass echter Service aus der Achtung der Rechte entsteht, die Sie als unser Kunde haben.

Das RECHT, angehört zu werden

Sie haben das Recht, uns mitzuteilen, was Sie denken. Nur durch Sie können wir erfahren, was wir richtig machen und, was noch wichtiger ist, was wir noch tun können, um sicherzustellen, dass die Qualität und Leistung unserer Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen übertreffen. Deshalb versprechen wir Ihnen, so schnell wie möglich auf Ihr Feedback zu reagieren ausnahmslos innerhalb von 1 Werktag.

Das RECHT auf AUSSERGEWÖHNLICHEN PERSÖNLICHEN SERVICE

Sie haben das Recht, direkt mit einem zertifizierten Hautpflegespezialisten zu sprechen, der sich persönlich um Ihre Bedürfnisse kümmert. Sie haben das Recht zu erwarten, dass Ihr persönlicher zertifizierter Hautpflegespezialist so hilfsbereit und zuvorkommend ist, dass Ihre Erfahrung nur mit einem Wort beschrieben werden kann, und das ist “WOW!”.

Das RECHT, PRODUKTE HÖCHSTER QUALITÄT zu ERHALTEN

Sie haben das Recht, Produkte zu erhalten, die nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe enthalten, gegebenenfalls in pharmazeutischer Qualität und ohne Füllstoffe. Sie haben das Recht zu erwarten, dass jedes Murad-Produkt den Vorgaben des Murad-Rezepts für Antioxidantien, Entzündungshemmer und Feuchtigkeitsspender entspricht.

Das RECHT, ECHTE ERGEBNISSE zu ERZIELEN

Sie haben das Recht, Ergebnisse zu erwarten und die Vorteile von Produkten zu genießen, die die versprochenen Leistungen erbringen. Sie haben das Recht, dem Murad-Weg zu einer gesunden, schönen Haut zu folgen, die Sie verdienen.

Das RECHT auf 100 % ZUFRIEDENHEIT

Sie haben das Recht, jedes Produkt zurückzusenden, das nicht die von Ihnen erwartete Leistung erbringt. Sie haben das Recht, dies ohne Probleme zu tun, und Sie haben das Recht, den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen, unabhängig davon, wie viel oder wie wenig Sie von dem Produkt verwendet haben.

Das RECHT auf eine KOSTENLOSE SKINCARE-BEWERTUNG

Sie haben das Recht auf eine kostenlose, umfassende Bewertung durch
einen von Dr. Murad persönlich geschulten, zertifizierten
Hautpflegespezialisten, der Ihnen hilft, Produkte zu bestellen, die für
Ihren Hauttyp geeignet sind und Ihren individuellen
Hautpflegebedürfnissen entsprechen.

Das RECHT auf SKIN HEALTH EDUCATION

Sie haben das Recht, alle für Sie wichtigen Fragen zur Hautpflege zu stellen und eine fundierte Antwort von einem von Murad zertifizierten und lizenzierten Fachmann zu erhalten.

Das RECHT auf CRUELTY-FREIE PRODUKTE

Sie haben das Recht auf die Gewissheit, dass weder die Produkte, die Sie verwenden, noch die Inhaltsstoffe, aus denen sie hergestellt sind, an Tieren getestet wurden.

DAS RECHT, UNSEREN GESCHÄFTSFÜHRER ZU KONTAKTIEREN

Wenn Sie ein Problem haben, das nicht von Ihrem persönlichen zertifizierten Hautpflegespezialisten gelöst werden kann, haben Sie das Recht, sich direkt per E-Mail an Michelle Shigemasa, unseren Chief
Executive Officer (ceo@murad.com), zu wenden, um die Angelegenheit zur schnellen Lösung zu bringen.

Das RECHT, von MURAD etwas Zusätzliches zu ERWARTEN

Ihr Recht auf etwas Besonderes ist mehr als nur Ihr Recht, bei jeder Bestellung kostenlose Proben zu erhalten, es ist auch Ihr Recht, in jedem Produkt wissenschaftlich gestützte Innovation zu erwarten, Ihr Recht, in jedem Produkt Spitzentechnologie zu erwarten und Ihr Recht, von Murad zu erwarten, dass es den Weg weist.

Das RECHT auf ABSOLUTE PRIVATISIERUNG

Sie haben das Recht auf Privatsphäre und auf Schutz vor unerwünschter Werbung. Sie haben das Recht, sich auf unser Versprechen zu verlassen, alle Ihre persönlichen Daten vertraulich zu behandeln und Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Privatadresse, Kreditkarten- oder andere Zahlungsinformationen NIEMALS zu verkaufen oder weiterzugeben.

Und um zu garantieren, dass wir Ihre Rechte jetzt und in Zukunft einhalten können, reinvestieren wir 100 % unserer

Nettoerlöse wieder in das Unternehmen, um damit die Wissenschaft zu finanzieren, Innovationen voranzutreiben und damit unsere

die Welt zu einem gesünderen und schöneren Ort zu machen.

Details zu Aktionsangeboten


Ein Promo-Code pro Standardbestellung pro Person, nur solange der Vorrat reicht und nur im angegebenen Zeitraum. Wir behalten uns das Recht vor, Artikel zu ersetzen und/oder Werbeaktionen jederzeit zu stornieren. Wir behalten uns das Recht vor, das Werbeangebot für jede Bestellung abzulehnen, die nicht den vom Unternehmen festgelegten Kriterien entspricht. Murad-Promotions können nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Werbeangebote sind bei zukünftigen automatischen Lieferungen nicht verfügbar. Die Ersparnisse gelten nur für Waren zum regulären Preis. Das Rabattangebot gilt nicht für Ausverkaufsartikel, Kits, Sets, Kurpakete oder Urlaubsartikel. Es können weitere Einschränkungen gelten.

Kontaktiere uns


Information


E-Mail

Kundendienst@murad.com

Öffnungszeiten

Montag- Freitag von 9.00Uhr bis 17.00 Uhr

Wann kann ich mit einer Antwort auf meine E-Mail rechnen?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in diesen Zeiten zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer E-Mails und Nachrichten kommen kann. Wir möchten so ehrlich wie möglich sein und benötigen derzeit bis zu 3 Werktage für eine Antwort. Damit wir Ihnen (und anderen Kunden) so schnell wie möglich antworten können, senden Sie bitte nur eine E-Mail zu Ihrer Bestellung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, da wir unser Bestes tun, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen. Vorrangig arbeiten wir daran, unser Support-Netz auszubauen und andere Teams zu schulen, damit sie auf Kundenanfragen reagieren können.